Informationen zur Badschließung

Informationen zur Badschließung

Am 29.11.2021 wurde bekannt gegeben, dass ab 01.12. der Einlass in unser Bad nur noch mit  2G Plus zulässig ist.
3 Tage später dann die Nachricht, dass alle mit Booster Impfung keinen Test benötigen. Eine sehr unglückliche Politik für unser Bad.
Wir haben unabhängig von der Corona Entwicklung eine notwendige Maßnahme vorgezogen, die eigentlich erst für die Jahresmitte geplant war.
Das Wasser in unserem Schwimmbecken entspricht nicht mehr unseren hohen Qualitätsansprüchen und hat eine leichte Trübung, die zunehmend stärker wird. Ursache dafür sind die Sandfüllungen in den Filteranlagen, die sich  abnutzen und dann  ausgetauscht werden müssen. Diese Maßnahme ist zeitaufwendig und arbeitsintensiv.

Zusätzlich beginnen wir mit der jährlichen Grundreinigung, so dass dann 2022 die Reinigungswochen entfallen können.

Der Vorstand


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.